Hallo auf MädchenWählenTechnik.DE

You are here: Home - Geldanlage - Plus500 – der binäre Optionen Broker!


Plus500 – der binäre Optionen Broker!

ipad-407799_960_720Von Vorteil ist die geringe Mindesteinlage von gerade einmal 100 Euro. Jeder Neukunde erhält einen Bonus von 25 Euro. Die Handelsplattform von Plus500 ist sehr einfach gestaltet und man kann viele Produkte handeln.

Kundendienst und Bonus bei Plus500

Ein Manko ist der schwer erreichbare Kundendienst und die Verzögerten Auszahlungen. Anfänger können sich auch erst an dem Demokonto probieren bevor Sie dann in das Geschäft mit dem Geld einsteigen. Der Support von Plus500 ist deutschsprachig. Die Britische Finanzaufsicht hat die Aufgabe, die Interessen und Rechte der Kunden zu vertreten. Eine Studie hat ergeben, dass Plus500 der beste überwachte binäre Optionen Broker ist denn es in dieser Branche gibt. Das Bonussystem von Plus500 ist auch sehr interessant. Zum Beispiel bei einer Einzahlung von 500 Euro bekommt man einen Bonus von 150 Euro.

Die Software

Plus500 hat auch eine Trading-Software für Windows-Rechner entwickelt, diese kann man kostenlos herunterladen. Für andere Betriebssysteme gibt es keine Software, man muss über die webbasierte Plattform agieren. Diese ist nicht so komfortabel, aber trotzdem einfach in stock-exchange-921607_960_720der Handhabung. Schon im Jahr 1999 wurde Plus 500 gegründet, seit 2009 gibt es den Online-Handel und eine super Software. Das Demokonto für Einsteiger ist kostenlos und bietet alle benötigte Funktionen. Die Zahlungswege sind vielseitig und flexibel. Mit Hilfe des Demo-Kontos kann man Simulationen erstellen und seine Strategien testen ohne das man auch nur einen Euro verliert. Gewinnen kann man natürlich dann auch nichts.

Für Anfänger geeignet

Plus500 verfügt auch über ein Wissensportal, bei dem man Erfahrungen austauschen kann und auch Fragen stellen kann. Bei Plus500 werden 12 Rohstoffe, 18 Indites, 600 Aktien und 53 Forex Paare gehandelt. Der Mindestbetrag von 100 Euro ist perfekt, so können auch Leute handeln, die nicht so viel Geld auf der Hohen Kante haben. Die Einzahlungen kann man über Visa, Amex, Paypal und MasterCard etc. tätigen. Eine Auszahlung per Kreditkarte erfolgt nur auf die selbe Kreditkarte, mit der man auch die Einzahlung getätigt hat. Plus500 ist sehr populär. Sie machen zum Beispiel auf den Trikots von Atletico Madrid Werbung und legen Wert auf ein gutes Erscheinungsbild nach außen. So will man noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen und noch mehr Kunden gewinnen.